Hessische Meisterschaften Jugend

Saison 2023/2024

Die Meisterschaft am 19.11.2023 ist leider ausgefallen. Es gab zu wenig Anmeldungen.

Saison 2022/2023

Die Jugend hat ihre Hessischen Meister 2022/2023 am 20.11.2022 in Limburg-Eschhofen ausgespielt.
Wir gratulieren dem TV Eschhofen zu beiden Titeln!
Das anschließende Mixed-Turnier gewannen nach einem spannenden Endspiel mit Verlängerung Julia Reuling und Samuel Groos vor Mara Schukar und Jonas Seyfarth. Dritte wurden Xenia Herzog und Leon Handke. Hier waren 7 Teams am Start.

Die Hessische Meisterschaft der männlichen Jugend:

1.TV EschhofenSamuel Groos, Leon Handke, Jonas Seyfarth
2.BSV Langenselbold ADanny Geschinski, Leon Knoch
3.BSV Langenselbold BVincent Schmidt, Colin Trummer

Die Hessische Meisterschaft der weiblichen Jugend:

1.TV Eschhofen AMaren Kaiser, Jette Sehr
2.TV Eschhofen BXenia Herzog, Mara Schukar
3.TV Eschhofen CThordis Burggraf, Kira Edel
4.BSV LangenselboldDarleen Böttcher, Julia Reuling